Beratung für Suchmaschinenwerbung
aus Münster
Google Ads Konto Check
Sie sind unzufrieden mit der Performance Ihres Google Ads Kontos? Ein Check Ihres gesamtes Kontos kann dabei helfen potentielle Fehlerquellen zu erkennen. Außerdem ist es immer sinnvoll sich eine fachliche Zweitmeinung einzuholen. Anschließend an die Überprüfung Ihres Google Ads Konto erhalten Sie konkrete Änderungsvorschläge. Diese können Sie entweder selbst durchführen oder beauftragen mich mit der Umsetzung der Maßnahmen.
Google Ads Konto erstellen
Sie besitzen Sie noch kein Google Ads Account? Ich helfe gerne dabei dieses einzurichten und richtig zu konfigurieren. Denn schon beim Festlegen der Grundeinstellungen können sich Fehler einschleichen, die die Performance im Nachhinein beeinträchtigt.
Neue Google Ads Kampagnen starten
Das Erstellen einer neuen Google Ads Kampagne beginnt grundsätzlich mit der Definition Ihrer persönlichen Ziele. Anschließend erfolgt eine ausgiebige Keywordrecherche zu der Leistung, die Sie bewerben möchten. Nach Abschluss der Keywordrecherche wird außerdem ein Budgetvorschlag auf Basis des Keyword Sets aufgestellt. Dadurch haben Sie ein besseres Gefühl für die Kosten, welche auf Sie zukommen werden.
Die Kampagnenerstellung umfasst im nächsten Schritt das Schreiben von individuellen Anzeigen und passenden Anzeigenerweiterungen für potentielle Kunden, um diese zu einem Klick auf Ihre Anzeigen zu animieren.
Komplettbetreuung Ihres Google Ads Kontos
Es ist wichtig, dass ihr Google Ads Konto von einem geschulten Auge in regelmäßigen Abständen überwacht wird, um die Leistung zu kontrollieren und vor allem sicherzustellen, dass Ihr Budget den richtigen Keywords zugewiesen wird und nicht buchstäblich „aus dem Fenster geworfen wird“. Der Nutzen einer dauerhaften Pflege und Beratung drückt sich für Sie hauptsächlich in der Vermeidung von unnötigen Kosten aus. Die Betreuung Ihres Google Ads Kontos beinhaltet außerdem ein monatliches Reporting, welches alle relevanten KPI´s Ihrer Kampagnen zusammenfasst.
Tracking
Nach einem Klick auf Ihre Anzeige ist meistens noch gar nicht Schluss. Richtig spannend wird es, wenn ein Lead auch später zu einem Kauf, Download oder einer Registrierung führt und somit einen tatsächlichen messbaren Wert für Ihr Unternehmen darstellt. Gerne helfe ich Ihnen dabei die Aktivität der Kunden auf Ihrer Webseite zu tracken.